Navigation
Startseite
Artikel
Weblinks
Downloads
Grenzwertgeber
FAQ
Suche
Wetter
Kontakt
Impressum
Sponsoren Eintragung
Banner

Wir arbeiten mit der Firma Weiss GmbH zusammen. Von da aus werden Tankreinigungen gefahren.

+So nicht!
Der Alptraum eines jeden Monteurs.

Auf dem Tankdom liegt eine Passavantabdeckung.
Kein Platz im Domschacht, Wasser und Dreck sammeln sich an.
Aluminiumdeckel fangen an zu blühen und die Kupferleitungen werden grün.

Das Beste ist dann: Will man den Deckel vom Tank abnehmen, passt er nicht durch die Öffnung.



Und das geht überhaupt nicht! Da haben wir nach X Stunden Vorarbeit eine Leckschutzauskleidung eingebaut. Der Domschacht war betoniert, bis auf den Füllstutzen und dem Grenzwergeber.
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Neueste Artikel
Störungen bei Frost !
Montage einer Lecksc...
Wassereinbruch in ei...
So nicht!
Ein Mustertank!
Banner
Online Blog


Mein Vater hat 1976 mit dem Verkauf von den Öltanks angefangen.


1989 kam ich dann mit Tankreinigung/Wartung, Reparatur, Leckschutzauskleidung und Leitungsmontage dazu.